Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Markus Rill & the Troublemakers

Fr, 26. April, 19:30 Uhr

Tickets kaufen

Markus Rill & The Troublemakers

Blues, Country, Konzert, Rock
Songs, die Seele, Herz und Verstand berühren. Mitreißender Rock’n’Roll, emotionaler Soul, atmosphärische Americana-Sounds: Das ist die Musik von Markus Rill & The Troublemakers.
Wo immer der Songwriter und seine Band auftreten, schwärmen die Zuschauer von ihrer mitreißenden Performance, ihrer Vielseitigkeit und Authentizität.
Das aktuelle Album „Everything We Wanted“ enthält 14 Songs, die das Leben im Jetzt reflektieren – mit reifen Texten und fesselnder Musik. Die Resonanz auf das Album ist fantastisch. 25 Jahre nach seinem Debütalbum ist dem Würzburger Songschreiber mit seiner Band sein Meisterwerk gelungen.
Rill hat in Austin, Texas gelebt und dort sein musikalisches Handwerk studiert. Er hat in dem Vierteljahrhundert seit seinem Debütalbum in kleinen Kaschemmen, großen Clubs und auf gewaltigen Open-Air-Bühnen gespielt. Solo, mit Duo-Partnern, mit Band. Rill hat Alben in Nashville, Tennessee aufgenommen, internationale Songwriter Awards und Deutsche Countrymusik-Preise-Preise gewonnen. Er stand mit Legenden wie Townes van Zandt, Rosanne Cash, Southside Johnny, Jason Isbell und vielen anderen auf der Bühne – in den USA, Deutschland, Skandinavien, Großbritannien, Frankreich, Spanien, den Niederlanden.
Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr
© Aggi Berger

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Eventbrite zu laden.

Inhalt laden

Näheres zur Veranstaltung

Tickets kaufen
Tickets: 17€
Ermäßigt: 15€(gültig für Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte ab 60%)
Beginn: Fr, 26. April, 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Veranstalter: Kulturscheune Höchberg Newsletter
Parkplatzsituation:
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen direkt vor der Kulturscheune, zudem ist im Wallweg absolutes Halteverbot. Da die Straße sehr eng ist, bitten wir darum umliegend einen Parkplatz zu suchen. Beispiele: Parkhaus Klinggraben, Tiefgarage Hotel Lamm, Parkplätze Hauptstr. ggü vom Rösner, Parkplätze entlang der Hauptstr., Parkplatz Heidelberger Str., Brunnengasse.

All diese Parkplätze sind fußläufig zur Kulturscheune.

demnächst in der kulturscheune

Sa, 27. Juli 2024
19:00 Uhr
Die Plattenaufleger

Una Notte Italiana

Fr, 13. September 2024
19:30 Uhr
Kurzurlaub

Anders

Sa, 14. September 2024
15:00 Uhr
Schaubühne Augsburg

Das NEINhorn

So, 15. September 2024
17:00 Uhr
Jetzt erst recht

Lizzy Aumeier

Fr, 27. September 2024
19:30 Uhr
Musik der 70er

SouLecka