Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elvis Tribute Night

Fr, 01. März, 19:30 Uhr

Ausverkauft

Good rocking tonight

Konzert, Rock

Elvis, der unangefochtene „King of Rock’n’Roll“, seine Songs, seine Stimme, gepaart mit dem völlig neuen, wilden Musikstil Rockabilly und sein späterer Rock’n’Roll setzten eine ganze Generation in Flammen und sind bis heute unvergessen.

Der Elvis Interpret Bob Dawn und seine Band um den Höchberger Bassisten Felix Wiegand erwecken mit ihrer Show „Good Rocking Tonight“ die große Ära des Rock’n’Roll von den 50er Jahren bis zu seiner legendären Schaffensphase in Las Vegas wieder zum Leben.

Die zeitlosen Klassiker wie Jailhouse Rock, Viva Las Vegas oder That´s Allright Mama sind hier genauso im Programm, wie die großen, gefühlvollen Hits seiner Filme: Love Me Tender, Can‘ t Help Falling In Love oder Return To Sender. Und natürlich werden auch ausgefallenere Stücke wie Guitar Man oder Follow That Dream zu hören sein.

Der Rock’n’Roll Entertainer Bob Dawn hat sich mit seiner Performance einen hervorragenden Ruf aufgebaut und kann bereits auf hunderte von Shows, u.a. in Italien, der Schweiz und Albanien, zurückblicken. In der Musical- und Big Band- Szene ist er ebenso gefragt, wie im Backgroundchor von Sasha. Die erstklassigen Musiker von „Good Rocking Tonight“ gelten als echte Rock’n’Roll Spezialisten, die unter anderem Dick Brave & The Backbeats oder Peter Kraus begleitet haben und dafür sorgen, dass die Songs energiegeladen und in authentischem Sound präsentiert werden.

Freuen Sie sich auf ein Fest des Rock ’n‘ Roll!!!!!

Einlass 18:30 Uhr

Beginn 19:30 Uhr

Sitzveranstaltung

Näheres zur Veranstaltung

Ausverkauft
Tickets: 33€
Ermäßigt: 30€(gültig für Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte ab 60%)
Beginn: Fr, 01. März, 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Veranstalter: Kulturscheune Höchberg Newsletter
Parkplatzsituation:
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen direkt vor der Kulturscheune, zudem ist im Wallweg absolutes Halteverbot. Da die Straße sehr eng ist, bitten wir darum umliegend einen Parkplatz zu suchen. Beispiele: Parkhaus Klinggraben, Tiefgarage Hotel Lamm, Parkplätze Hauptstr. ggü vom Rösner, Parkplätze entlang der Hauptstr., Parkplatz Heidelberger Str., Brunnengasse.

All diese Parkplätze sind fußläufig zur Kulturscheune.

demnächst in der kulturscheune

Sa, 27. Juli 2024
19:00 Uhr
Die Plattenaufleger

Una Notte Italiana

Fr, 13. September 2024
19:30 Uhr
Kurzurlaub

Anders

Sa, 14. September 2024
15:00 Uhr
Schaubühne Augsburg

Das NEINhorn

So, 15. September 2024
17:00 Uhr
Jetzt erst recht

Lizzy Aumeier

Fr, 27. September 2024
19:30 Uhr
Musik der 70er

SouLecka