Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Circo Piccolo Mondo

Fr, 25. November, 15:00 Uhr

Tickets kaufen

Circus Frosch

Für Kinder, Theater

Eine Veranstaltung der Bürgerstiftung Höchberg. Einen Teil der Karten vergibt die Bürgerstiftung an die Kulturtafel Würzburg e.V.

Die Bürgerstiftung Höchberg stellt sich vor: Um bürgerliches Engagement, Zusammenhalt und Gemeinschaft zu fördern wurde die Bürgerstiftung Markt Höchberg gegründet. Von Höchbergern für Höchberger. Für alles, was Höchberg bewegt, z.B. Projekte aus folgenden Bereichen: die Jugend- und Altenhilfe, Kunst- und Kultur, Denkmalschutz und Denkmalpflege, Bildung und Ausbildung, naturschutz und Landschaftspflege, Sport, die Heimatpflege und Heimatkunde, mildtätige Zwecke sowie bürgerliches Engagement zu Gunsten gemeinnütziger Zwecke.

Beschreibungstext Veranstaltung

Clown Frosch ist groß und ein bisschen dick und er will so gerne Artist sein .

Er träumt von Höhenflügen am Trapez und einer Karriere als Seiltänzerin…..wenn er nur nicht so schüchtern wäre! Aber da gibt es ja noch den kleinen und ziemlich derben Direktor Wampolino, der Clown Frosch immer wieder an die Arbeit scheucht. Denn Clown Frosch ist der einzige Artist, den der Direktor hat. Dann heißt es – ran an den Akrobatikstuhl und aufs (zenti-) meterhohe Seil, her mit den Jonglierkeulen und zwar immer mit Geige und Akkordeon! Frosch und Wampolino raufen miteinander, sie streiten und versöhnen sich und am Schluß regnets Konfetti! Hilfreich zur Seite stehen den Beiden ihre ganze “ Familie „, die stets im Publikum auf sie wartet.

Ein eigenwilliges und turbulentes Clownstheater für kleine und große Leute zwischen 4 und 104 Jahren.

Spieldauer: Ca. 50 – 60 Minuten.

Einlass ab 14:30 Uhr, Beginn 15 Uhr

Bitte beachten Sie: die ersten Reihen sind ausschließlich für die Kinder reserviert.

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Eventbrite zu laden.

Inhalt laden

Näheres zur Veranstaltung

Tickets kaufen
Tickets: 12€
Ermäßigt: 8€(gültig für Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte ab 60%)
Beginn: Fr, 25. November, 15:00 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr
Veranstalter: Bürgerstiftung Höchberg Newsletter
Wichtiger Hinweis:
Die aktuellen Coronaregeln für Kulturveranstaltungen finden Sie auf der Website des Landkreises Würzburg www.landkreis-wuerzburg.de

Mit dem Kartenkauf wird bestätigt, dass in den letzten zwei Wochen kein Aufenthalt in Regionen mit einer hohen Infektionsrate gemäß RKI Karte stattgefunden hat sowie in den letzten 14 Tagen kein Kontakt zu einer an Covid-19 erkrankten Person bestand. Besucherinnen und Besuchern mit Erkältungssymptomen sind vom Besuch ausgeschlossen.

demnächst in der kulturscheune

Di, 03. Oktober 2023
11:00 Uhr

Gemeinschaftsausstellung „Kunst trifft Natur“

Mi, 04. Oktober 2023
14:00 Uhr

Gemeinschaftsausstellung „Kunst trifft Natur“

Do, 05. Oktober 2023
14:00 Uhr

Gemeinschaftsausstellung „Kunst trifft Natur“

Fr, 06. Oktober 2023
14:00 Uhr

Gemeinschaftsausstellung „Kunst trifft Natur“

Sa, 07. Oktober 2023
14:00 Uhr

Gemeinschaftsausstellung „Kunst trifft Natur“