Loading Events

« All Events

Teresa Reichl

Samstag, 12. Dezember 2026, 19:30 Uhr

Tickets kaufen

Grober Unfug

Kabarett, Stand-Up Comedy

Teresa Reichl Teresa Reichl hatte in ihrer Schulzeit einen einzigen Traum: einen Verweis kassieren – und zwar wegen groben Unfugs. Doch keine ihrer Lügen hat die Balken weit genug gebogen, keiner ihrer Papierflieger hat den Vogel abgeschossen. Der Unfug war einfach nie grob genug. Doch heute hat die Trägerin des deutschen Kleinkunstpreises eine Bühne für sich, den ganzen Abend Zeit und komplett Bock, es endlich mal zu bunt zu treiben.

Diese Show wird zu viel, zu doll und zu aufwändig. Zu queer, zu dick und zu laut. Sie wird zu spitz und zu nett, zu spezifisch und zu allgemein. Sie wird also alles, was Teresa Reichl ausmacht. Und dann werden wir ja sehen, wie grob man Unfug treiben kann!

Einlass 18:30 Uhr
Beginn 19:30 Uhr

Veranstaltung OHNE Pause

Sitzveranstaltung

 

 

Jetzt Ticket kaufen

Näheres zur Veranstaltung

Tickets kaufen
Tickets: 26,50€
Ermäßigt: 24,50€(gültig für Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte ab 60%)
Beginn: Sa., 12. Dezember, 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr Uhr
Veranstalter: Kulturscheune Höchberg Newsletter
Parkplatzsituation:
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen direkt vor der Kulturscheune, zudem ist im Wallweg absolutes Halteverbot. Da die Straße sehr eng ist, bitten wir darum umliegend einen Parkplatz zu suchen. Beispiele: Parkhaus Klinggraben, Tiefgarage Hotel Lamm, Parkplätze Hauptstr. ggü vom Rösner, Parkplätze entlang der Hauptstr., Parkplatz Heidelberger Str., Brunnengasse.

All diese Parkplätze sind fußläufig zur Kulturscheune.

demnächst in der kulturscheune

Do, 20. November 2025
19:00 Uhr
Powerpoint Karaoke

Powerpoint Karaoke

Fr, 21. November 2025
19:30 Uhr
Bardomaniacs

Bardomaniacs

Sa, 22. November 2025
19:30 Uhr
Deserted Horizon

Deserted Horizon

Di, 25. November 2025
19:00 Uhr
Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen

Film „Die Farbe Lila“

Mi, 26. November 2025
14:30 Uhr
Seniorenbeirat | Referent Dr. Hubert Humm

Heute schon an morgen denken – Patientenverfügung – Vorsorgevollmacht – und Betreuungsverfügung richtig gestalten