Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZaPPaloTT & das Gespenst aus der Gießkanne

So, 08. Januar, 11:00 Uhr

Ausverkauft

ZaPPaloTT

Für Kinder, Theater

1. Vorstellung des Tages um 11 Uhr, Einlass 10:30 Uhr

2. Vorstellung des Tages um 15 Uhr, Einlass 14:30 Uhr

Ein quirliges Gespenster-Grusel-Spektakel für alle ab 3-99 Jahren.

Zauberer ZaPPaloTT macht sich mit der Eisenbahn auf die Reise, um im alten Schloss der Großtante seines Schwippschwagers 9.Grades nach dem Rechten zu sehen. Doch irgendetwas stimmt hier nicht.  Spukt es wohl in dem alten Gemäuer? Das will ZaPPaloTT gemeinsam mit den Kindern herauskriegen. Wieso rumort es so laut aus der alten Gießkanne? Und haben Gespenster eigentlich Angst im Dunkeln?

Ein GEIST-reiches Gänsehautprogramm zum Dauergrinsen mit Zauberei, Clownerie, Theater und Liedern, die in’s Ohr gehen.

 

Kartenvorverkauf ausschließlich über www.tickets.zappalott.de 

Bitte beachten Sie: die ersten Reihen sind ausschließlich für die Kinder reserviert.

 

Wir möchten Kultur für ALLE! Nicht alle Familien können sich Kultur leisten. Um allen den Zugang zu meiner Kunst zu ermöglichen, habe ich ein Kontingent an Freikarten. Habt keine Scheu mich anzuschreiben, wenn ihr Euch den Eintritt nicht leisten könnt. Link für die Freikartenanfragen: https://tickets.zappalott.de/freikartenanfrage/

 „Perleth ist ein Multitalent […] Weder belehrend noch anbiedernd, immer auf Augenhöhe, spielt [er] für die und auch mit den Kindern. Denn ZaPPaloTT-Kindertheater ist Mitmach-Theater im besten Sinne. […] „Witzig, packend und unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Minute.“ (Main-Post, 2019)

Weitere Informationen gibt es unter www.faszinierungen.de.

Näheres zur Veranstaltung

Ausverkauft
Tickets: 12€
Ermäßigt: ab 8€(gültig für Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte ab 60%)
Beginn: So, 08. Januar, 11:00 Uhr
Einlass: 10:30 Uhr
Veranstalter: ZaPPaloTT – FasZinierungen Newsletter
Wichtiger Hinweis:
Die aktuellen Coronaregeln für Kulturveranstaltungen finden Sie auf der Website des Landkreises Würzburg www.landkreis-wuerzburg.de

Mit dem Kartenkauf wird bestätigt, dass in den letzten zwei Wochen kein Aufenthalt in Regionen mit einer hohen Infektionsrate gemäß RKI Karte stattgefunden hat sowie in den letzten 14 Tagen kein Kontakt zu einer an Covid-19 erkrankten Person bestand. Besucherinnen und Besuchern mit Erkältungssymptomen sind vom Besuch ausgeschlossen.

demnächst in der kulturscheune

Sa, 20. April 2024
13:00 Uhr
Britta Manger

OHA! – ein Designmarkt

So, 21. April 2024
11:00 Uhr
Britta Manger

OHA! – ein Designmarkt