Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verrückt nach Müller

Fr, 17. Juni, 19:30 Uhr

Tickets kaufen

Michl Müller

Kabarett

Michl Müller, bekannt aus den TV-Quotenrennern „Fastnacht in Franken“ und „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“, geht mit seinem neuen Programm „Verrückt nach Müller“ ab März
2021 auf Tour. Freuen Sie sich auf einen mitreißenden, authentischen Abend des fränkischen Gesamtkunstwerks, der sich wieder einmal leidenschaftlich zwischen Kabarett und Comedy
bewegt.
Von den kleinen Alltagsgeschichten bis hin zur großen Politik, mal als Spaßmacher, mal als Kabarettist, macht das Naturtalent auch diesmal vor keinem Thema halt und es sprudeln zielsicher die Pointen. Und wenn der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus der Rhön, dann auch noch seine herrlich schrägen Lieder anstimmt, gibt es kein Halten mehr.
Ein verrücktes Programm, in einer verrückten Zeit: Nach diesem Programm sind auch Sie total verrückt: Verrückt nach Müller!

Einlass 18:30 Uhr

Beginn 19:30 Uhr

 

Näheres zur Veranstaltung

Tickets kaufen
Tickets: 30,50€(zzgl. Vorverkaufsgebühren)
Ermäßigt: 28€(zzgl. Vorverkaufsgebühren, gültig für Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte ab 60%)
Beginn: Fr, 17. Juni, 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Veranstalter: Kulturscheune Höchberg Newsletter
Wichtiger Hinweis:
Ab dem 23. August 2021 gilt die 3G-Regel (Zutritt nur für vollständig geimpfte, genesene oder getestete Personen) für geschlossene Räumlichkeiten ab einer 7 Tage-Inzidenz von 35.

Mit dem Kartenkauf wird bestätigt, dass in den letzten zwei Wochen kein Aufenthalt in Regionen mit einer hohen Infektionsrate gemäß RKI Karte stattgefunden hat sowie in den letzten 14 Tagen kein Kontakt zu einer an Covid-19 erkrankten Person bestand. Besucherinnen und Besuchern mit Erkältungssymptomen sind vom Besuch ausgeschlossen.

demnächst in der kulturscheune

Sa, 29. Januar 2022
16:00 Uhr
Friedrich & Süß

Inventur 2021 – Zusatzvorstellung

Sa, 29. Januar 2022
19:30 Uhr
Friedrich & Süß

Inventur 2021

So, 30. Januar 2022
19:30 Uhr
JanDi

Zeitreise auf dem musikalischen Regenbogen

Fr, 04. Februar 2022
19:30 Uhr
Beutelboxer

Improtheater | Beutelboxer

Sa, 05. Februar 2022
19:30 Uhr
Matze Rossi

Matze Rossi