Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Friedrich & Süß

Sa, 28. Januar, 19:30 Uhr

Tickets kaufen

Best Of - Inventur 2022

Kabarett
„Best Of INVENTUR  2022!”

Sie sind wieder da! Live! Auf der Bühne! Schluss mit Zoomkonferenzen, keine Avatare wie beim ABBA Comeback! Heidi Friedrich und Birgit Süss feiern ihre verrückt verflixte 11. Inventur!

Ein Best – Of Jahresrückblick mit den wirklich besten Nummern der besseren letzten besten zehn Jahre! Friedrich und Süss- Ihre Fachkräfte für Humor, Pointe und alltäglichen Wahnsinn, mutieren zu Höchstform und schnüren ein Entlastungspaket gegen Frust, Frost und Fake News.

Darf Winnetou „Layla“ singen? Muss Christian Lindner mit dem neun Euro Ticket nach Sylt fahren, um dort eine Minute mit Habeck zu duschen? Ist der Eintritt ins Kabarett demnächst billiger als ein Liter Diesel?

Best Of Inventur-ein Abend voller Nummern, die, obwohl sie vielleicht doch schon das eine oder andere Jährchen auf dem Buckel haben – nichts an Aktualität eingebüßt haben-im Gegenteil.

Wir cruisen im SUV oder auf Kreuzfahrtschiffen und sitzen mit Liebelein und Manfred beim Tierarzt und besuchen die Bundeswehr-Kita die „Kleinen Fähnriche“ in der Rudolf Scharping Kaserne. Dabei haben wir die Welt um uns herum immer im Blick, sei es durch ein Zielfernrohr oder durch die Blubberblasen im Champagnerkelch.

Vielleicht müssen wir auch immer noch Mundschutz tragen. Aber, braucht die Frau überhaupt einen Mundschutz, wenn sie sich eine Burka überzieht?

Wir freuen uns, wenn Sie bei unsere Inventur 2022 dabei sind!

„Best of Inventur“ – ein komödiantischer Jahresrückblick der Extraklasse mit Heidi Friedrich und Birgit Süss. Wie immer mit herzergreifenden Tanzeinlagen und aberwitzigem Liedgut. Feiern Sie mit!

Einlass 18:30 Uhr

Beginn 19:30 Uhr

Sitzveranstaltung

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Eventbrite zu laden.

Inhalt laden

Näheres zur Veranstaltung

Tickets kaufen
Tickets: 22,50€
Ermäßigt: 20€(gültig für Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte ab 60%)
Beginn: Sa, 28. Januar, 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Veranstalter: Kulturscheune Höchberg Newsletter
Wichtiger Hinweis:
Aktuell gilt die 2G+Regel (Zutritt nur für vollständig geimpfte oder genesene Personen, die zusätzlich einen tagesaktuellen negativen Test vorzeigen können). Ausnahmen für Geboosterte.

Mit dem Kartenkauf wird bestätigt, dass in den letzten zwei Wochen kein Aufenthalt in Regionen mit einer hohen Infektionsrate gemäß RKI Karte stattgefunden hat sowie in den letzten 14 Tagen kein Kontakt zu einer an Covid-19 erkrankten Person bestand. Besucherinnen und Besuchern mit Erkältungssymptomen sind vom Besuch ausgeschlossen.

demnächst in der kulturscheune

Fr, 09. Dezember 2022
19:30 Uhr
Matze Rossi

Matze Rossi

Sa, 10. Dezember 2022
15:00 Uhr
Ali Büttner

Marlo und das Weihnachtsgeschenk

So, 11. Dezember 2022
19:30 Uhr
Martin Schmitt

Jetz´ is Blues mit lustig

Sa, 17. Dezember 2022
19:00 Uhr
Two Again

Songs an einem Winterabend: Farewell Concert

So, 18. Dezember 2022
18:00 Uhr
B'n'T

Die schönste Zeit des Jahres – Weihnachtskonzert