Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donny Vox

Fr, 30. Juni, 19:00 Uhr

Ausverkauft

Kultursommer

Konzert, Pop, Rock

Geboren wurde Donny in Sacramento CA als Sohn einer Künstlerfamilie. Seine erste Band gründete er mit 11, von da an war er kaum mal „ohne“. So ganz „nebenbei“ verbesserte der Ausnahmegitarrist mit der Powerstimme stets und ständig sein Cover-Repertoire und perfektionierte seine Solo-Auftritte. Wie jeder Vollblutmusiker begeistert er sein Publikum in Clubs und Konzerthallen gleichermaßen. Seine hervorragenden Qualitäten als Studiomusiker (und -bauer) bescherten ihm äußerst wertvolle Erfahrungen mit Rock-Ikonen wie Red Hot-Chili Peppers, Rod Stewart, Alanis Morisette, Billy Idol, Mötley Crue und vielen anderen.


Presse und Rundfunk verliehen Donny mittlerweile das Attribut „Livin Jukebox“ – beeindruckt von seiner Fähigkeit, über 700 Cover-Songs aus dem Eff-Eff zu spielen … und einer Stimme, die manches Original verblassen lässt.

 

Wichtiger Hinweis: Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung draußen im Kulturgarten statt. Bei Regen wird die Veranstaltung nach drinnen verlegt.

 

Näheres zur Veranstaltung

Ausverkauft
Tickets: 17€
Ermäßigt: 15€(gültig für Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte ab 60%)
Beginn: Fr, 30. Juni, 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Veranstalter: Kulturscheune Höchberg Newsletter

demnächst in der kulturscheune

Sa, 20. April 2024
13:00 Uhr
Britta Manger

OHA! – ein Designmarkt

So, 21. April 2024
11:00 Uhr
Britta Manger

OHA! – ein Designmarkt

Do, 25. April 2024
16:00 Uhr
ZaPPaloTT

ZaPPaloTT und die Mülltonne

Fr, 26. April 2024
19:30 Uhr
Markus Rill & The Troublemakers

Markus Rill & the Troublemakers

Sa, 27. April 2024
20:00 Uhr
Amber View; Support: Sondermarke

Amber View