Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donny Vox

Fr, 30. Juni, 19:00 Uhr

Ausverkauft

Kultursommer

Konzert, Pop, Rock

Geboren wurde Donny in Sacramento CA als Sohn einer Künstlerfamilie. Seine erste Band gründete er mit 11, von da an war er kaum mal „ohne“. So ganz „nebenbei“ verbesserte der Ausnahmegitarrist mit der Powerstimme stets und ständig sein Cover-Repertoire und perfektionierte seine Solo-Auftritte. Wie jeder Vollblutmusiker begeistert er sein Publikum in Clubs und Konzerthallen gleichermaßen. Seine hervorragenden Qualitäten als Studiomusiker (und -bauer) bescherten ihm äußerst wertvolle Erfahrungen mit Rock-Ikonen wie Red Hot-Chili Peppers, Rod Stewart, Alanis Morisette, Billy Idol, Mötley Crue und vielen anderen.


Presse und Rundfunk verliehen Donny mittlerweile das Attribut „Livin Jukebox“ – beeindruckt von seiner Fähigkeit, über 700 Cover-Songs aus dem Eff-Eff zu spielen … und einer Stimme, die manches Original verblassen lässt.

 

Wichtiger Hinweis: Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung draußen im Kulturgarten statt. Bei Regen wird die Veranstaltung nach drinnen verlegt.

 

Näheres zur Veranstaltung

Ausverkauft
Tickets: 17€
Ermäßigt: 15€(gültig für Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte ab 60%)
Beginn: Fr, 30. Juni, 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Veranstalter: Kulturscheune Höchberg Newsletter

demnächst in der kulturscheune

Fr, 21. Juni 2024
17:30 Uhr
Fete de la Musique

Fête de la Musique

Sa, 29. Juni 2024
19:30 Uhr
Für mich soll's rote Rosen hageln

Franziska Wanninger

So, 30. Juni 2024
15:00 Uhr
Twiolins

Hurra, wir spielen ein Konzert

So, 07. Juli 2024
16:00 Uhr
Blue Friday Jazzlounge

New Orleans Oldtime Jazz

Fr, 12. Juli 2024
19:00 Uhr
Kultursommer

Tanzkinder