Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Andreas Ferra

Fr, 13. Mai, 19:30 Uhr

Tickets kaufen

Andreas Ferra

Konzert
Andreas Ferra ist ein deutscher Singer-Songwriter aus Augsburg aus dem Genre des Pop- Rock. Vor der Coronapandemie arbeitete er v.a. als Studio- und Livemusiker für andere Künstler:innen wie Sarah Straub oder Polaroyds. Im ersten Lockdown beschloss Ferra dann eigene Songs zu schreiben. In diesen Zeiten, oft wie ein Tagebuch für ihn selbst, entstanden zahlreiche Lieder, sowohl melancholisch als auch fröhlich, doch immer ehrlich. Als ständiger Wegbegleiter nennt er seine Gitarren, die einen wichtigen Teil seiner Musik ausmachen und für ihn wie eine zweite Stimme bilden. Zusammen mit seiner Band entsteht live eine Symbiose aus klassischem Singer-Songwriter-Pop und rockiger Bandmusik. Mit seinen Mitmusikern veröffentlichte Andreas Ferra unter seinem Namen im Jahr 2021. Mit „Gleichgewicht“ und „Mal wieder immer wieder“ zwei Singles. 2022 sollen folgen weitere Songs und auch ein Album ist in Planung.

Einlass 18:30 Uhr

Beginn 19:30 Uhr

 

 

Näheres zur Veranstaltung

Tickets kaufen
Tickets: 14€(zzgl. Vorverkaufsgebühren)
Ermäßigt: 12€(zzgl. Vorverkaufsgebühren, gültig für Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte ab 60%)
Beginn: Fr, 13. Mai, 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Veranstalter: Kulturscheune Höchberg Newsletter
Wichtiger Hinweis:
Ab dem 23. August 2021 gilt die 3G-Regel (Zutritt nur für vollständig geimpfte, genesene oder getestete Personen) für geschlossene Räumlichkeiten ab einer 7 Tage-Inzidenz von 35.

Mit dem Kartenkauf wird bestätigt, dass in den letzten zwei Wochen kein Aufenthalt in Regionen mit einer hohen Infektionsrate gemäß RKI Karte stattgefunden hat sowie in den letzten 14 Tagen kein Kontakt zu einer an Covid-19 erkrankten Person bestand. Besucherinnen und Besuchern mit Erkältungssymptomen sind vom Besuch ausgeschlossen.

demnächst in der kulturscheune

Sa, 29. Januar 2022
16:00 Uhr
Friedrich & Süß

Inventur 2021 – Zusatzvorstellung

Sa, 29. Januar 2022
19:30 Uhr
Friedrich & Süß

Inventur 2021

So, 30. Januar 2022
19:30 Uhr
JanDi

Zeitreise auf dem musikalischen Regenbogen

Fr, 04. Februar 2022
19:30 Uhr
Beutelboxer

Improtheater | Beutelboxer

Sa, 05. Februar 2022
19:30 Uhr
Matze Rossi

Matze Rossi