Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Marlo und das Weihnachtsgeschenk

Sa, 10. Dezember, 15:00 Uhr


Ali Büttner

Für Kinder, Theater

Der Maulwurf Marlo freut sich schon riesig auf die Geschenke, die er zu Weihnachten bekommt. Als es soweit ist, bekommt er von seiner besten Freundin Isabelle einen Fußball geschenkt, mit dem sie beiden ziemlich viel Spaß haben. Er bekommt aber auch noch ein anders Geschenk, einen M G K I (mechanisch gesteuerter Kratzigel). Er ist von der Technik so fasziniert, daß ihm Isabelle völlig unwichtig wird. Diese Maschine schenkt ihm zwar viel Freude, gibt aber seinem Leben eine ganz andere Richtung. Aber da ist ja zum Glück seine beste Freundin Isabelle……

Marlo und das Weihnachtsgeschenk zeigt:

Das sich Gefühle und Freundschaft niemals durch materielle Dinge ersetzen lassen.

Der Zeigefinger ist hierbei keinesfalls erhoben; vielmehr weist er Kindern die Richtung eines maßvollen Umgangs mit der Technik, der Kinder täglich ausgesetzt sind. Aber vor allem trübt die Geschichte nicht die Vorfreude auf das Weihnachtsfest- Ganz im Gegenteil…..

 

Stück für Kinder ab 3 Jahren.

 

Vorverkauf beginnt in Kürze.

Bitte beachten Sie: die ersten Reihen sind ausschließlich für die Kinder reserviert.

 

 

Näheres zur Veranstaltung


Tickets: 12€
Ermäßigt: 8€(gültig für Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte ab 60%)
Beginn: Sa, 10. Dezember, 15:00 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr
Veranstalter: Kulturscheune Höchberg Newsletter
Wichtiger Hinweis:
Die aktuellen Coronaregeln für Kulturveranstaltungen finden Sie auf der Website des Landkreises Würzburg www.landkreis-wuerzburg.de

Mit dem Kartenkauf wird bestätigt, dass in den letzten zwei Wochen kein Aufenthalt in Regionen mit einer hohen Infektionsrate gemäß RKI Karte stattgefunden hat sowie in den letzten 14 Tagen kein Kontakt zu einer an Covid-19 erkrankten Person bestand. Besucherinnen und Besuchern mit Erkältungssymptomen sind vom Besuch ausgeschlossen.

demnächst in der kulturscheune

Fr, 03. Juni 2022
19:30 Uhr
s4

Die „Roaring Twenties“

Sa, 04. Juni 2022
15:00 Uhr
Prof. Dr. Buschmann

Tanzcafé

Mi, 15. Juni 2022
14:00 Uhr
Martin Maria Eschenbach

Schauspielworkshop für Kinder und Jugendliche

Fr, 17. Juni 2022
19:30 Uhr
Michl Müller

Verrückt nach Müller

Sa, 18. Juni 2022
15:00 Uhr
Main Lit

Kinderlesung mit Christian Seltmann